Moderne Musikproduktion
für Rock und Metal

Studio-Services für ambitionierte Bands und Künstler, die ihre Musik auf das nächste Level bringen wollen

Recording

Von Gitarren und Bass bis hin zu Vocals und Drums – für eine hochwertige Produktion sind von Anfang an perfekt abgestimmte Sounds Grundvoraussetzung. Ein professioneller Recording-Prozess sorgt außerdem für ein optimales Studioerlebnis, das euren kreativen Drive maximiert.

Lasst uns zusammenarbeiten, um das Beste aus euren Performances herauszuholen!

Mixing

Eure Musik, an der ihr so hart gearbeitet habt, hat es verdient von so vielen Menschen wie möglich gehört zu werden.

Professionelle Mixes, die überall gut klingen, spielen eine große Rolle dabei, dieses Ziel zu erreichen. Denn wer heutzutage Musik hört, erwartet Top-Qualität und überspringt schnell eure Songs, wenn sie nicht mithalten können.

Editing

Bei modernen Musikproduktionen ist gekonntes und unauffälliges Editing für ein professionelles Ergebnis unverzichtbar.

Ihr produziert – wie viele Bands und Künstler – selbst? Dann könnt ihr mir eure Tracks zur Bearbeitung schicken. Das Ergebnis ist ein sauberer und straffer Sound, während Feel und Charakter erhalten bleiben.

album-art
00:00

Gefällt dir, was du hörst?

Dann schreib mir und wir sprechen über dein Projekt!

P – Produced  |  E – Engineered  |  M – Mixed

Track Info

Über mich

Hi! Ich bin Raphael, Audio Engineer / Producer mit über fünf Jahren Erfahrung in der Audioproduktion sowie als Drummer in diversen Live- und Studio-Projekten. Ich bin im Südwesten nahe Stuttgart ansässig und mein Spezialgebiet ist Musikproduktion im Bereich Rock und Metal.

Studio ist mehr als auf REC drücken

Bands zu helfen ihr volles Potenzial auszuschöpfen ist meine Leidenschaft. In jeder Phase der Produktion steht für mich an erster Stelle einen Sound zu entwickeln, der perfekt zu eurem Stil passt – von der Vorproduktion bis zum finalen Mix.

Als Musiker mit Studio-, Live- und Unterrichtserfahrung sowie als Studienabsolvent in Tontechnik und Audioproduktion kenne ich beide Seiten der professionellen Studioarbeit. So kann ich euch in jeder Situation unterstützen und genau den passenden Studio-Service bieten, der euch ans Ziel bringt.

Meine Mission

Das Beste aus Musikern herauszuholen, um sie zu unterstützen und in ihrer Laufbahn weiterzubringen, ist mein Grundsatz. Warum ist mir das so wichtig? Damit eure Songs das Publikum bekommen, das sie verdient haben, eure Fans fesseln und auf Repeat klicken lassen.

Mein Ziel für Euch

Gute Songs zu sensationellen Mixes und Masters vollenden, die euch Gehör verschaffen.

Lasst uns einzigartige Musik machen!

Lasst uns einzigartige Musik machen!

Eine hochwertige Produktion macht aus guten Songs sensationelle, release-fertige Mixes und Masters. Sie kann den Unterschied bedeuten zwischen:

Selbstbewusstem Präsentieren eurer Musik oder Songs, die aus Scham niemals releast werden.

Anerkennung in der Branche oder ewigem Feststecken als “Amateurband”

Abertausenden von Streams oder nach ein paar Sekunden geskippt werden.

Der nächste Schritt

Über 100.000 Songs werden auf Spotify hochgeladen – pro Tag. Niemand braucht noch weitere, die billig klingen.

Wollt ihr aus der Masse herausstechen?

Wollt ihr stolz auf eure Releases sein?

Wollt ihr, dass eure Musik wirklich ernstgenommen wird?

Dann schickt mir eine Nachricht und los geht’s!

Wie kann ich euch helfen?

Anfrage senden

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name